Shadow Wolves Clanforum
Du bist nicht eingeloggt, oder nicht registriert.
Bitte melde dich mit dem "Login"-Button an, oder registriere dich mit dem "Anmelden"-Button (Wenn du zum Clan gehörst)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Wolves Clanforum
Du bist nicht eingeloggt, oder nicht registriert.
Bitte melde dich mit dem "Login"-Button an, oder registriere dich mit dem "Anmelden"-Button (Wenn du zum Clan gehörst)
Shadow Wolves Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZoraDrake.

Nach unten

ZoraDrake. Empty ZoraDrake.

Beitrag von ZoraDrake Mo Dez 15, 2008 1:20 am

Dann werde ich wohl mal den anfang machen!

Mein name ist Drake. Zora Drake.
Dies ist zumindest mein BF ingame name...
Sonst bin ich fast überall als Warlock anzutreffen.
Warum genau solche namen?
Ganz einfach:
Zora Drake habe ich mir einmal ausgedacht, als ich einen neuen Pc name brauchte und Warlock werde ich von meinen Hacker-Freunden genannt. Er heißt übersetzt: Dunkler Zauberer. Das leiten die bestimmt von meinen Fähigkeiten ab...

Mein RL name ist Michael, aber die meisten nennen mich Zora oder Yoschi. (Wegen meinem Nachnamen) Ihr dürft mich gerne mit meinem RL namen hier im Forum ansprechen.

Gegen wir näher auf meine Eigenschaften und Fähigkeiten ein:

Meine größte Eigenschaft ist es, ständig auf dem laufenden zu sein. Das liegt daran, dass ich viele Leute habe, die mich stehts über alles unterrichten.
Ich bin sehr gut im sachen herausfinden, die etwas mit mir zu tun haben und mich wirklich interessieren.
Außerdem liebe ich es meinen Körper fit zu halten, was ich auch gerne auf andere versuche zu übertragen.

Ich bin Kälteresistent!
Wenn andere bei 0 Grad mit dickem Pulli und fetter Winterjacke draußen herum laufen, ziehe ich mit einem normalen Pullover und meiner grünen Übergangsjacke herum!

Kommen wir auf meinen namen Warlock zurück:
Ich besitze seit meinem 6ten Geburtstag meinen eigenen Pc... Sagt nicht viel, dennoch habe ich mir über all die Jahre ein erhebliches maß an Computer erfahrung und kenntnisse angeeignet.
Doch damit nicht genug:
Ich kann sofort mit jedem Handy problemlos umgehen und habe durch meinen Vater (starkstromelektroniker) auch grundkenntnisse in den Schaltkreissystemen.
Also alles was elektronisch ist, ist bei mir nicht sicher was die demontage betrifft.

Was gibt es sonst noch über mich? Ich esse gern und viel, was man allerdings nicht sieht.

Ich bin ein einzelgänger und brauche nicht unbedingt die nähe von menschen, die mir ständig hinterher gehen oder mich zu Labern.
Außerdem bin ich sehr nachtaktiv, sofern ich morgens ausschlafen konnte!

Ich bin ein geselliger typ, mit dem man über alles reden kann. Ich rede gern und viel, wenn man mich anspricht und ein interessantes Thema hat.
Außerdem bin ich ein guter zuhörer, weshalb ich für viele auch ein Kummerkasten bin und werde diese dinge für mich behalten.
(Wenn ich allerdings weiß, dass die betreffende Person es schon weiß, dann rede ich offen mit ihr darüber)

Von vielen werde ich auch als durchgeknallt beschrieben, was wohl an meiner schier unbegrenzten Fantasie liegt!

Ich spiele sehr gern E-Gitarre (was ich auch gut kann) und bin ein sehr guter Zeichner. Früher habe ich gern Mangas gezeichnet, doch jetzt finde ich das ganze zeug schwachlos und einfach zu kindisch für mein alter. Ich habe mich in letzter zeit auf meine lieblingstiere, die Wölfe, spezialisiert.

Tja, ich könnte jetzt noch die ganze Zeit so weiter schreiben, aber ich denke es ist an der Zeit mal aufzuhören.

Bis dann, euer Michi
ZoraDrake
ZoraDrake
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 34
Beißlink : http://s7.bitefight.de/c.php?uid=50790
Anmeldedatum : 27.01.08

Begleiter
Name deines Begleiters: Warlock
Rasse: Wolf
Erfahrung:
ZoraDrake. Left_bar_bleue391/500ZoraDrake. Empty_bar_bleue  (391/500)

http://zora-drake.chapso.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten