Shadow Wolves Clanforum
Du bist nicht eingeloggt, oder nicht registriert.
Bitte melde dich mit dem "Login"-Button an, oder registriere dich mit dem "Anmelden"-Button (Wenn du zum Clan gehörst)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Wolves Clanforum
Du bist nicht eingeloggt, oder nicht registriert.
Bitte melde dich mit dem "Login"-Button an, oder registriere dich mit dem "Anmelden"-Button (Wenn du zum Clan gehörst)
Shadow Wolves Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RosePhoenix

Nach unten

RosePhoenix Empty RosePhoenix

Beitrag von RosePhoenix Mi Dez 17, 2008 10:53 pm

Dann werde ich mal weiter machen =D


Darf ich mich vorstellen?
RosePhoenix oder einfach nur Rose ...
Bin auch unter Phoenix anzutreffen...

Tja nun was soll ich schreiben?
Zuerst mal zu meinem Namen: RosePhoenix (Rose nicht deutsch Rose sondern englisch aussprechen =D)
Rose einfach weil ich Rosen liebe ^^ und Phoenix tja warum eig.? Ich schätze, weil Phoenixe meine Lieblingsfabelwesen sind und ich den Klang des Namens so toll finde. ^^

Mein richtiger Name ist Sandy.
Ihr könnt mich auch gerne so ansprechen wenn ihr wollt...


Zu meinen Eigenschaften: ^^

Meine allergrößte Eigenschaft ist es wohl anderen auf den Keks zu gehen. Dies kann ich relativ gut! ^^
Auch wenn es irgendwen stört, ist es mir meist egal...
Ich werde schnell aufbrausend und hin und wieder sehr ungeduldig. ^^
Aber ich bin auch eine sehr liebe und kann (wenn ich will) richtig freundlich sein. Das bin ich eig die meiste zeit über. =D
Ich hab immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer und gebe ihnen gerne Tipps, wenn sie welche brauchen.^^

Meine Fähigkeiten liegen garantiert nicht (wie bei dem guten Zora) im Dinge zusammenbasteln oder sowas. ^^
Wenn man mich etwas besser kennt, denkt man manchmal das ich etwas dümmlicher bin, da ich vieles nicht gleich verstehe. Ich brauche halt meine Zeit um etwas zu kapieren! Ich hab bis heute den Satz: "kurzes Langzeitgedächtnis und langes Kurzzeitgedächtnis" (oder so ähnlich xD) nicht gecheckt. (Insider, fragt Zora) Doch eigentlich kann ich vieles was man mir sagt, gut umsetzten...
Ich bin leidenschaftliche Zeichnerin (Mangafiguren etc.)
Viele sagen ich bin ziemlich gut im zeichnen, was ich selber kaum sage, da ich nie zufrieden bin. Das bin ich meist nie und nicht nur im zeichnen xDDD).
Ich schlafe unheimlich gerne also ich könnte manchmal einfach son ganzen Tag verpennen! ^^ Im wahrsten sinne des Wortes...
Tja nun mhhh. Ich zocke gerne Final Fantasy
und eig allgemein Rpg's.
Ich bin ne olle Sabbeltante! xD Ich rede manchmal zuviel. ^^
Ich brauche Menschen um mich herum.
Ich bin auf gar keinen Fall ein Einzelgänger Typ.

Ich lache gerne und viel, ^^ vor allem über total sinnlose Dinge, wie zum Beispiel: Rollt ne Kugel um die Ecke und kippt um....
xDDDD
Ich bin nicht direkt die Nachteule^^ Nur wenn ich weiß, ich kann danach den ganzen Tag pennen! ^^
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich etliche hundertmal entweder den "xD" smiley benutzt oder den hier: "^^" ... ja Leute, es sind meine Lieblingssmileys ^^ kp wieso...


Viele sagen, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank oO
und ich muss sagen: JA es stimmt! xD

Tja nun noch was? Keine Ahnung... ^^ Wenn ihr irgendwie noch irgendetwas, irgendwann wissen wollt, so könnt ihr mir jederzeit schreiben,
dafür bin ich hier! ^^

Nun dann weiterhin viel Spaß im Forum!!!
Wünscht euch
eure
RosePhoenix
(stolzes Mitglied von Shadow Wolves)
RosePhoenix 107435

edit by Zora: Geburtstag in den Kalender eingefügt!
RosePhoenix
RosePhoenix
Fledermausfänger
Fledermausfänger

Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 32
Beißlink : http://s7.Bitefight.de/c.php?uid=54766
Anmeldedatum : 07.02.08

Begleiter
Name deines Begleiters: Amelya
Rasse: Wolf
Erfahrung:
RosePhoenix Left_bar_bleue285/500RosePhoenix Empty_bar_bleue  (285/500)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten