Shadow Wolves Clanforum
Du bist nicht eingeloggt, oder nicht registriert.
Bitte melde dich mit dem "Login"-Button an, oder registriere dich mit dem "Anmelden"-Button (Wenn du zum Clan gehörst)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Wolves Clanforum
Du bist nicht eingeloggt, oder nicht registriert.
Bitte melde dich mit dem "Login"-Button an, oder registriere dich mit dem "Anmelden"-Button (Wenn du zum Clan gehörst)
Shadow Wolves Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr die neue Kriegsministerin?

4 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die neue Kriegsministerin?

Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? I_vote_lcap100%Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? I_vote_lcap0%Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? I_vote_lcap0%Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Empty Wie findet ihr die neue Kriegsministerin?

Beitrag von Tsong Do Apr 16, 2009 8:45 am

HI Leute ich oder eher gesagt alle möchten mal wissen wie ihr die Neue Kriegministerin RosePhoenix findet.
Also ich finde seit sie jetzt diesen Posten bekommen hat ist im unserem Clan gut was los und es macht auch immer Freude on zu gehen, weil man Weiß das jetzt wieder richtig viele Clankriege kommen Hut ab für dich RosePhoenix, das machst du Super.Und das meine ich wirklich ernst also so macht das Spielen wieder Spass man weiß immer das man gebraucht wird.Weiter so von mir aus könntest du das auch bleiben.

P.S. Hoffentlich ist immer so Viel los mit den Kriegen und das du Kriegsministerin bist (also Respekt Very Happy afro lol! Very Happy )
Tsong
Tsong
Beisser
Beisser

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 35
Beißlink : http://s7.bitefight.de/c.php?uid=83652
http://www.gondal-de.de/robbers/me/346307/89c68
Anmeldedatum : 03.02.09

Begleiter
Name deines Begleiters: Melanie
Rasse: Phönix
Erfahrung:
Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Left_bar_bleue104/250Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Empty_bar_bleue  (104/250)

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Empty Re: Wie findet ihr die neue Kriegsministerin?

Beitrag von ZoraDrake Fr Apr 17, 2009 1:30 am

Meister hier:

Also eigentlich müsste ich dieses Thema schließen, weil dies hier kein Pranger werden soll.
Ist nett von dir Tsong, auch wenn du nichts schlechtes geschrieben hast!
Hiermit gebe ich bekannt, dass hier bitte KEINERLEI Kritik an Personen geschrieben wird!

Wenn ihr Kritik habt, sofort mich anschreiben. Bin in den meisten fällen Unparteiisch Wink

So, nun aber zum Thema:

Die Sache läuft ganz gut, muss ich auch zugeben!
Auch wenn bisher alle leicht zu besiegen waren... Aber dass weiß Sie ja nicht!

Ich wünsche mir für die Zukunft von dir, RosePhoenix, dass es weiterhin so gut läuft und du für uns ein paar würdige Gegner findest.

Mich würde auch mal die Meinung von unserem Neuling Schuesch interessieren...

Wenn du alle Strategien und Taktiken kennst, darfst du dich auch gern an der Clankriegsaufstellung versuchen.
Aber bis dahin ist das noch mein Gebiet.
Ich weiß, dass du schon daran rumgestellt hast Wink

Ach und noch eine bitte:
Keine Kriege mehr NACH 20 Uhr... Bedeutet, das du Kriegeserklärungen bist spätestens 12 Uhr draußen hast. (2 - 3 minuten später ist auch nicht schlimm)

Dies hat mehrere Gründe:
- Wenn der Kampf nicht vorgezogen wird, geht er den ganzen Tag und Jeder hat somit eig die Möglichkeit, daran teilzunehmen
- Ich habe danach noch zeit 4 Stunden zu jagen Wink
- Der Gegnerische Clan hat den ganzen Tag zeit sich zu organisieren (Wir spielen ja fair)
- und jeder kann noch etwas mit seinem Gewinn machen (wenn wir welchen haben) und sich die Resultate ansehen ohne dass es zu spät wird

So, danke für eure Aufmerksamkeit! Euer Meister ~ZORADRAKE~
ZoraDrake
ZoraDrake
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 33
Beißlink : http://s7.bitefight.de/c.php?uid=50790
Anmeldedatum : 27.01.08

Begleiter
Name deines Begleiters: Warlock
Rasse: Wolf
Erfahrung:
Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Left_bar_bleue391/500Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Empty_bar_bleue  (391/500)

http://zora-drake.chapso.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Empty Re: Wie findet ihr die neue Kriegsministerin?

Beitrag von schuesch So Apr 19, 2009 8:50 pm

Also, ich bin begeistert. Smile
Allerdings weiß ich nicht, ob ich dazu soooo viel sagen kann, ich kenns ja gar nicht anders...

lg schuesch bounce
schuesch
schuesch
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 29
Beißlink : http://s7.bitefight.de/c.php?uid=87637

Anmeldedatum : 31.03.09

Begleiter
Name deines Begleiters: Nonamed
Rasse: Werwolf
Erfahrung:
Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Left_bar_bleue6/100Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Empty_bar_bleue  (6/100)

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Empty Re: Wie findet ihr die neue Kriegsministerin?

Beitrag von RosePhoenix Di Apr 21, 2009 9:48 pm

Da hier nichts mehr reingeschrieben wird und eigentlich alle gepostet haben wird der thread ge Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? 192506
Wer noch etwas posten will soll sich bei einem Admin oder Mod. melden zum reopen!

MfG
Rose
RosePhoenix
RosePhoenix
Fledermausfänger
Fledermausfänger

Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 32
Beißlink : http://s7.Bitefight.de/c.php?uid=54766
Anmeldedatum : 07.02.08

Begleiter
Name deines Begleiters: Amelya
Rasse: Wolf
Erfahrung:
Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Left_bar_bleue285/500Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Empty_bar_bleue  (285/500)

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die neue Kriegsministerin? Empty Re: Wie findet ihr die neue Kriegsministerin?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten